Am Samstag, den 18. Mai waren ab 19 Uhr Jede und Jeder willkommen. Für Knabberei und Getränke war ausreichend gesorgt, und so trafen nach und nach 16 Kinder und Jugendliche zwischen 12-26 Jahren ein. Sofort musste natürlich Zombiball, das absolute Lieblingsspiel von Klein und Groß im Verein, gespielt werden. Sage und schreibe zweieinhalb Stunden wurde gepielt, bis es hieß "ab unter die Dusche". Nachdem sich alle frisch gemacht und ihre ursprüngliche Gesichtsfarbe wiedererlangt hatten, war es bereits 22 Uhr und alle suchten sich ihren Schlafplatz im Dojang. Inzwischen war der Beamer und eine provisorische Leinwand aufgebaut worden, so dass gemeinsam beim Film "Zoomania" entspannt werden konnte.Der nächste Morgen begann mit einer Runde Joggen. Es folgte ein gemütliches Frühstück mit anschließendem fünfstündigem Taekwondo-Training, zu dem noch viele Jüngere dazu kamen. Für einen kleinen Mittagssnack, mit viel Obst und Gemüse, wurde natürlich auch gesorgt. Nach dem gemeinsamen Aufräumen verabschiedeten sich alle müde und geschafft, aber mit freudigem "bis morgen!".

 

(AN)