Im Rahmen meiner Ausbildung zur Jugendleiterin bei der Badischen Sportjugend, organisierte ich bereits im November 2017 den Aktions-Sporttag für die Kinder und Jugendlichen von In Nae e.V.. Seit Anfang Mai habe ich nun meine Lizenz und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Meine Hauptaufgabe wird es sein, Aktionen für und mit den Kindern bzw. Jugendlichen von In Nae e.V. zu planen, organisieren und zu gestalten.
Dabei müssen diese nicht zwingend etwas mit Sport zu tun haben, vielmehrgeht es um gemeinsame Aktivitäten, die Freude machen und verbinden. Eure Ideen und Vorschläge sind die Basis meiner Arbeit – kontaktiert mich gerne jederzeit persönlich oder per E-Mail (buero@innae.de). Bei der Jugendversammlung am 4. Mai haben wir schon eine Vielzahl Einfälle für Ausflüge und Freizeiten gesammelt.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und plane schon den ersten gemeinsamen Ausflug.

Astrid                          

 

Einige von uns, die im Verein schon länger trainieren, geben inzwischen im Verein selbst Training. So sammeln wir viele Erfahrungen und haben auch viel Spaß mit den Kindern und Jugendlichen. Wir begleiten sie durch die Prüfungen und wenn es irgendwelche Aktionen gibt, sind wir auch gerne dabei.

Alles dazu unter ACTION  

 

 innaeinnaeinnaeinnaeinnaeinnaeinnaeinnaeinnae