10.11.2012

Für den 10. November 2012 hatte Ingo Hutschenreuther zum Lehrgang mit Prüfung nach Schönaich geladen und acht Arnisadoras von In Nae machten sich auf den Weg: Brigitte, Charlotte, Corinna, Julia, Marie, Margit, Sandra und Sonja. Sechs von uns wollten die Prüfung zum weißen Gürtel ablegen, Brigitte gesellte sich zum Prüferteam und Sonja hatte wohl bei der Prüfung nur zuschauen wollen, aber daraus wurde nichts, eine andere Teilnehmerin bat sie, in der Prüfung ihre Partnerin zu sein. Die Prüfung begann um 11 Uhr und endete um 13:30 Uhr! Nach nur einer halben Stunde Pause ging es dann gleich weiter mit einem intensiven Lehrgang mit Ingo Hutschenreuther. Neue Schrittwechsel/Handwechsel-Kombinationen, Tapi-Tapi und Redonda: bis zum Abend hatten wir uns in eine ziemlich flügellahme Truppe verwandelt, fuhren aber mit guter Laune und sechs neuen weißen Gürteln zurück nach Karlsruhe.

Margit