April 2011

In den Osterferien gab es eine Freizeit für unsere Vereinskinder, die drei Tage ging und in der Sportschule Schöneck stattgefunden hat.
Die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zwischen sieben und zwölf Jahre alt.
Der Schwerpunkt der Trainingseinheiten lag im technischen Bereich auf der Verbesserung der Formen. Darüber hinaus haben die Kinder Modern Arnis-Schnupperkurse wahrgenommen.
Das Camp wurde von 5 Jugendlichen aus dem Verein organisiert und durchgeführt und von Regina und Brigitte beaufsichtigt.
Highlight der Freizeit war die erste interne Formenmeisterschaft bei der sogar Pokale verliehen wurden. Den Jungs und Mädchen hat die Freizeit sehr viel Spaß gemacht und sie haben sich in der Sportschule wohl gefühlt.

Theresa

 Osterfreizeit Osterfreizeit 2011 Kinderfreizeit2011