05.02.2010

Vor nunmehr 12 Jahren wurde In Nae e. V. Frauenselbstverteidigung und Kampfkunst gegründet. Am Freitag, den 05.02.2010, kamen rund 80 Gäste in unsere Vereinsräume, um diesen Geburtstag gemeinsam zu feiern. Mit Gulaschsuppe, Baguette und Getränken verwöhnten wir unseren Gaumen. Einige Gäste brachten Musik oder ihre Lieblings(gesellschafts)spiele mit. So vergnügten sich viele Kinder und Jugendliche sowie auch mancher Erwachsene bei Spiel und Spaß. Eltern und Freunde/Freundinnen hatten einmal Zeit, so richtig ausgiebig Gespräche zu führen ... Begegnung bei In Nae einmal ganz ohne Sportaktivitäten ! Die angenehme Athmosphäre war bereits beim Eintreten spürbar und jede/r fühlte sich sichtlich wohl. Alles in allem war es ein rundum gelungener Geburtstag – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ! (... dann vielleicht wieder mit einigen Präsentationen, wie beim 10-Jährigen ?!)