12.04.2014

Am Anfang der Osterferien veranstalteten die Trainer/innen aus der Jugendgruppe eine Tagesfreizeit für die Vereinskinder von In Nae.

Um 11 Uhr morgens trafen 25 Vereinskinder ein und waren vor lauter Vorfreunde auf den geplanten Zoobesuch kaum noch zu halten. Für Yuel, Julia, Suhan, Sandra, Teresa, Martin und Myrto hieß es erst mal Ordnung in die Rasselbande bringen und noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg geben.

 Kinderfreizeit    Kinderfreizeit    Kinderfreizeit

Bei schönem Wetter verbrachte die Gruppe interessante Stunden im Zoo. Die Tiere von Nahem zu beobachten, wie z.B. die Eisbären, die sehr nahe an die Glasscheibe kamen, machte allen großen Spaß.

Nach dem Zoobesuch war der Spaß noch lange nicht zu Ende. Nach ein paar Spielen bei In Nae im Dojang half ein Teil der Kinder beim Zubereiten der Abendmahlzeit, während die anderen Tische und Bänke im Hof aufstellten. Beim gemeinsamen Essen wurde besprochen, wie der Abend gestaltet werden sollte. Alle halfen dann gemeinsam beim Aufräumen mit.

Der Abend klang entspannt mit Spielen, Singen und Lesen aus, bis die Kinder um 20 Uhr von ihren Eltern abgeholt wurden.

  Kinderfreizeit   Kinderfreizeit

-sys-