09.07.2016

Heute hat unser Verein drei weitere Schwarzgurte bekommen:

Yuel, Marie und Oskar haben in der Emil-Arheit-Halle in Grötzingen vor den DTU-Prüfern Herrn Brückel, Herrn Kwak und Herrn D'Amico ihre Prüfung zum 1. DAN Taekwondo erfolgreich abgelegt. Anwesende Eltern, Trainer/innen und Vereins/kameradinnen drückten die Daumen und gaben moralische Unterstützung.
Vor allem Yuel konnte das gut gebrauchen, denn er hatte sich wenige Tage vor der Pürfung die rechte Hand schwer verletzt, konnte aber trotzdem antreten, da er sein Prüfungsprogramm kurzerhand auf Links umgestellt hatte.
Die Prüfung insgesamt hatte ein gutes Niveau, mit dem unsere DAN-Anwärter/innen gut mithalten konnten. Als dann endlich alle drei ihre Urkunden in den Händen hielten war das ein bewegender Moment für alle. 
Herzlichen Glückwunsch! 

In Nae hat in den vergangenen 18 Jahren 22 Personen für 33 Teilnahmen an verschiedenen DAN-Prüfungen erfolgreich vorbereitet und begleitet. Von den 22 Personen trainieren noch heute 17 bei In Nae.